Naly



05.02.2026

   
 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 11.12.2024
Farbe: trikolor
Größe: 60 cm (Stand 28.12.2025)
Gewicht: 23 kg (Stand 28.12.2025)
Aufenthaltsort: Sizilien/ Italien


Naly ist die Einzige aus einem Wurf von acht Welpen, die noch immer im Tierheim ausharren muss und einfach nicht gesehen wird- gemeinsam mit ihrer Mutter Pupa.

Leider ist dies das typische Schicksal; Fast immer bleibt die Mutter zurück, und Naly, als überwiegend schwarzfellige Hündin hatte einfach von vorneherein schlechtere Chancen auf eine Adoption.

Während also alle ihre Geschwister inzwischen ein schönes Zuhause gefunden haben, wartet die junge Hündin immer noch auf ihre Chance.

Es wäre wirklich an der Zeit, dass auch sie ihre Koffer packen darf.

Noch ist Naly jung und wird schnell alles noch Erforderliche lernen, sie bringt alle Voraussetzungen dafür mit.

Naly ist verträglich mit anderen Hunden, sie hat Freude an Bewegung und am Spielen.

Menschen gegenüber ist sie offen, freundlich und keineswegs scheu, sie freut sich über jede Form der Aufmerksamkeit und Nähe.

Einzig mit Katzen versteht sich Naly nicht wirklich, daher sollte im neuen Zuhause auch keine Katze bereits leben.

Wir wünschen uns sehr, dass die Hündin endlich gesehen wird, eine Chance erhält und schon bald zu ihren Menschen ziehen darf.

Falls Sie Interesse an Naly haben sollten, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

sprechpartner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

22.01.2026

   
  
 
 
 

09.09.2025

   
 
 
 

01.06.2025

  
  
 
 
  


05.05.2025

  
 
 
  
 
 

01.04.2025

  

02.03.2025

 
  
 
 

29.01.2025

 
  
 
 

 
  
 
  
 
 
  
 
 
  
 
 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 11.12.2024
Farbe: trikolor
Größe: 55 cm (Stand 09.09.2025)
Gewicht: 21 kg (Stand 09.09.2025)
Aufenthaltsort: Sizilien/ Italien
 

Naly und ihre sieben Geschwister (Amy, Argo, Flo, Leda, Peppy, Thea und Thor)  kamen zusammen mit ihrer Mutter Pupa zu Cornelia.

Für die Mutterhündin war es auch mehr als an der Zeit, gerettet zu werden. Sie war bereits ziemlich abgemagert und sichtlich froh, dass sie an einen sicheren Ort gebracht wurde und sie nicht mehr alleine auf sich gestellt war.

Naly ist altersentsprechend verspielt, spielt gerne mit ihren Geschwistern und den anderen zahlreichen Welpen.

Bei der Mutter handelt es sich um eine mittelgroße (ca. 50 cm), sehr menschenbezogene Hündin und wir sind uns sicher, dass sie diese guten Gene auch an die Welpen weitergegeben wird.

Naly könnte problemlos zu Hundeanfängern vermittelt werden, sollten Sie bereits Hundebesitzer sein, dann freut sich die Hündin sicherlich auch über vierbeinige Gesellschaft.

Falls Sie Interesse an Naly haben sollten, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.


Ansprechpartner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Die Schutzgebühr für einen unserer Hunde beträgt 600,- Euro und setzt sich wie folgt zusammen:
Transportkosten, Sicherheitsset und Unkostenbeteiligung für das jeweilige Tierheim, für den ausreisenden Hund, für alle anfallenden Kosten, wie z.B. Tierarztkosten.

Alle unsere Hunde reisen geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis aus. Sie gehen mit Sicherheitsgeschirr, Halsband und Leine auf die Reise in ihr neues zu Hause.

Bei Interesse laden Sie den Adoptionsantrag runter und schicken ihn ausgefüllt per Email an den entsprechenden Ansprechpartner.
Sollten sie damit Probleme haben, können Sie sich auch über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.