Update 03.05.2025
Kyoto durfte gestern die Reise nach Deutschland antreten. Sie darf jetzt bei einer ehemaligen Volontärin ihr Leben genießen. Alles Liebe für die Zukunft.
Rasse: Jack Russel Terrier - Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 03.03.2024
Farbe: trikolor
Größe: 45 cm
Gewicht: 13 kg
Aufenthaltsort: Carini/Sizilien/Italien
Die liebenswerte und unkomplizierte Kyoto hofft, dass sie das Tierheim bereits schon bald verlassen darf.
Auch wenn sie mit Futter versorgt wird, reicht bei so vielen Hunden natürlich die Zeit nicht aus, um sich ausgiebig mit jedem einzelnen zu beschäftigen.
Kyoto ist eine aufgeweckte und fröhliche Hündin, sie ist menschenbezogen und bestens verträglich mit allen anderen Hunden.
Falls Sie also auf der Suche nach einer unkomplizierten Begleiterin sind und bereits ein weiterer Hund in Ihrem Zuhause leben sollte, dann stellt das für die Kleine überhaupt kein Problem dar.
Auch wenn Sie noch keinerlei Erfahrung als Hundehalter haben, Kyoto passt einfach in jede Konstellation.